Zum Inhalt springen

Alles über den Verein

ÜBERMOORGEN e.V. wurde 2019 gegründet, ist gemeinschaftsfördernd und kommt stets seinem Bildungsauftrag nach. Der Verein bietet eine Plattform zum Austausch über die drängenden (Klimawandel-)Fragen dieser Zeit für Akteure wie auch Interessierte, zeigt mit dem »Markt der Vielfalt« die „guten“ Lösungen unterschiedlicher Betriebe aus der Heimat-Region und schafft dadurch Anreize zum Nachahmen in Lebens- und Handlungsweisen. Die Mitglieder aber auch die Aussteller der ländlichen Region Elbe-Weser-Wümme Dreieck sind oft „Ein-Mensch“-Unternehmen, die sich öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen nur bedingt leisten können.

Die Veranstaltungsform »Markt der Vielfalt» mit ihrer gemeinschaftlichen Planung und Durchführung bietet für Ortsansässige ein nachahmungswürdiges weil kostengünstiges Format. Dies ist gewollt und wird vom Verein ÜBERMOORGEN e.V. ausdrücklich unterstützt.

 
ÜBERMOORGEN e.V.
 
Verena Rademaker-Wolff
T (04792) 987 86 18
Jan Herrmannsen
T (04792) 987 86 19
 
Hembergstraße 35
27726 Worpswede
 

Vorsitzende

Verena Rademaker-Wolff
Jan Herrmannsen